Aktuelle Berichte

Suchen

Baden-Württembergische Meisterschaften in Großbettlingen

Der Wettergott hatte bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Großbettlingen am Samstag, den 5. Mai 2007, kein Erbarmen mit unseren Athletinnen und Athleten! - Am ersten Veranstaltungstag regnete es in immer kürzeren Abständen, die Sonne kam überhaupt nicht zum Vorschein. Der Geschicklichkeitslauf wurde vom Veranstalter kurzfristig - auch aus Sicherheitsgründen - in die Halle verlegt. Nachdem der Regen kurzfristig aufgehört hatte, wurden die weiteren Disziplinen wieder im Freien ausgetragen. Trotz der nicht optimalen Wetterbedingungen, es war kalt und windig, konnten die Läuferinnen und Läufer des TSV Bernhausen in der Gesamtwertung gute Ergebnisse erzielen. So belegte Francie Heiser (Breitensport, 7 Jahre u. jünger) den vierten Platz. Bei den 8-jähigen Breitensportlern kam Alisia Vogel auf Platz acht und bei den über 9-jährigen Breitensportlern erreichten Selena Valitutto Platz acht und Felix Heiser Platz sieben. Auch in den Altersklassen wurden gute Ergebnisse erreicht. Lena Bender (Schüler C) schaffte den ersten Platz, Larissa Gaiser (Schüler B) ebenfalls. Melanie Segreto (Schüler B) belegte Platz vier, Ricardo Kugler (Schüler B) den dritten Platz. Bei den Schülern A erreichten Sebastian Briem Platz vier, Leonie Kugler Platz zwei, Maren Preisser Platz sechs und Milena Robel Platz zwölf.
Am zweiten Veranstaltungstag hatten die Veranstalter das Problem mit dem Wetter besser im Griff, die Erwachsenen liefen bei Sonnenschein.

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck