Aktuelle Berichte

Suchen

15. internationales Kriterium in Homburg am 11./12.05.2007

Sechs Podestplätze konnten unsere Kinder am vergangenen Wochenende in Homburg belegen. Beim 1. Homburger Geschicklichkeitscup kam Ricardo Kugler (Schüler B) auf Platz drei, in der Gesamtwertung des 15. internationalen Kriteriums ebenfalls. Larissa Gaiser (Schüler B) erreichte beim Geschicklichkeitscup Platz eins und kam beim Kriterium auf Platz drei. Melanie Segreto (Schüler B) konnte sich mit dem dritten Platz in der Geschicklichkeit auch einen Podestplatz erkämpfen. Beim Kriterium kam sie auf den siebten Platz. Sebastian Briem (Schüler A) zeigte, wie auch alle anderen Läufer, vorbildlichen Einsatz und erkämpfte sich zwei fünfte Plätze, Maren Preisser (Schüler A) schaffte zweimal Platz sechs. Platz 4 in der Geschicklichkeit sowie Platz 3 beim Kriterium erreichte Leonie Kugler (Schüler A).
Beim Staffelwettbewerb über 3000m mußte sich Bernhausen 1 (Maren Preisser. Sebastian Briem, Leonie Kugler) den Sportlern aus Darmstadt, Gross-Gerau und der Schweiz geschlagen geben und kam auf Platz vier. Bernhausen 2 (Larissa Gaiser, Melanie Segreto, Ricardo Kugler) schaffte immerhin den siebten Platz. Alle Ergebnisse können
hier heruntergeladen werden.
Aus sportlicher Sicht war es für unsere Läuferinnen und Läufer eine gelungenes Wochenende, nicht nur wegen der Platzierungen. sondern auch, weil Kampfgeist und Wille zum Sieg mehr als deutlich erkennbar waren. Insgesamt war es ein sehr schöner, gut organisierter Wettkampf beim ERC Homburg.

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck