Aktuelle Berichte

Suchen

WYHL ON SKATES

Der Tag begann toll. Es war sonnig und warm. Deshalb suchten wir uns einen Platz im Schatten aus, als wir gut gelaunt und motiviert ankamen. Zusammen mit Melanie, Larissa, Maren und mir waren wir alle pünktlich vor Ort. Vor Wettkampfbeginn erkundeten wir fröhlich und munter die Strecke, die wir später durchlaufen mussten. Der Wettkampf selbst begann mit einem Geschicklichkeitsparcour. Zuerst Schüler C, dann kamen Schüler B und Schüler A und anschließend kam die Jugend natürlich auch noch dran. Nach dem Parcour ging es an den Sprint. Schüler C (da war von uns aber keiner dabei) und Schüler B mussten 100 Meter rennen. Schüler A (Melanie, Larissa) und Jugend (Maren, Selena) rannten hier 300 Meter. Nachdem alle erfolgreich durchkamen, begann auch schon der Lanstreckenlauf. Die Schüler C mussten 500 Meter, die Schüler B und Schüler A mussten 1 Runde (1,5 km) und die Jugend musste 2 Runden laufen. Als wir durchs Ziel kamen, war der Wettkampftag für uns schon beendet.
Bei der Siegerehrung stellten sich auch unsere Platzierungen heraus:
 
Larissa       2.Platz           Maren          2.Platz
Melanie       4.Platz          Selena         3.Platz
 
Sooooo müssen wir weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat sich echt gelohnt!!
                           

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck