Aktuelle Berichte

Suchen

Bahnmeisterschaften am 08. + 09. Mai 2010 in Großbettlingen

Am Wochenende (08./09.05.) fanden in Großbettlingen die alljährlichen Baden-Württembergischen Bahnmeisterschaften im Inlineskaten statt. Zudem gab es viele Punkte für den Löwen-Cup und den BWIC zu sammeln. Auf insgesammt 96 Rollen waren unsere schnellen Kids mal wieder erfolgreich unterwegs. Nach einem verregneten Renntag am 1. Mai in Ulm gab es unter wesentlich besseren Wetterverhältnissen spannende Rennen, heiße Kämpfe um die Platzierungen und beste Unterhaltung für alle mitgereisten Fans. Ob in der Geschicklichkeit , bei Sprintrennen , mittlere oder lange Distanzen - überall konnten die Bernhauser Speedskater punkten.

Fast immer stand auch ein grün-schwarzes Trikot  in der Gesammtwertung sowie auch in der Eizelwertungen auf einem Podiumsplatz. Tolle Leistung von euch allen - weiter so !!

Die Plazierungen (Gesammtwertung) im einzelnen.

Schüler C:  
Laura     Platz 1

Schüler B:   
Bianca    Platz 4
Francie    Platz 6

Daniele   Platz 2
Simon     Platz 9

Schüler A:   
Lena        Platz 1
Lola        Platz 6
Sabrina   Platz 9

Jugend:       
Larissa     Platz 1
Malanie    Platz 4

Junioren B:  
Leonie    Platz 1
Selena    Platz 5

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck