Aktuelle Berichte

Suchen

Finale Löwencup 2010

Finale Löwencup 2010

Das Rennen ist ja schon ein paar Tage her, aber ich denke ein paar Zeilen ist es auf jeden Fall wert!

Zum Rennen sind  jetzt doch noch 60 Kids angereist. Toll war auch, dass sogar eine Mannschaft aus Darmstadt teilnahm. Die Organisation des Renntages hat wieder perfekt geklappt, daher gleich  ein großes Dankeschön an alle, die organisiert und mitgeholfen haben!!! Das Kuchenbuffet konnte sich wirklich sehen lassen!

Zum Wettkampf: Gestartet wurde das Löwencup Finale mit dem Geschicklichkeitsparkur. Er war diesmal aus meiner Sicht sehr schwierig. Alles war sehr eng gesteckt, somit kamen die Skater ständig aus dem Rhythmus. In der zweiten Runde ging es dann in die Sprints. Leider habe ich hier nicht so viel mitbekommen, weil der LKW Umsatz in die Höhe schnellte. Bei den Rundenrennen sind sehr spannende Rennen gefahren worden. Die Kurven haben sich da gut zum Überholen geeignet. Die Eltern und Betreuer konnten ihre Kids von der Tribüne aus gut beobachten und anfeuern, so dass den ganzen Tag eigentlich immer eine gute Stimmung in der Halle war.

Die Siegerehrung war diesmal auch etwas Besonderes. Die Kids wurden  mit Medaillen überhäuft. Da noch die Ehrung von den Bahnmeisterschaften von Großbettligen ausstand. Es war ein schöner und gelungener Tag. Die Leistungen unserer TSV´ler waren wieder super, was man an den Platzierungen sieht:

 

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck