Berichte von 2007

Löwen-Cup am 22.07.07 in Nürtingen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Beendet wurde der Löwen-Cup am 22.07.07 in Nürtingen. Die Läuferinnen und Läufer des TSV Bernhausen zeigten über die Cupserie hinweg sehr gute Leistungen, was sich auch im Medaillenspiegel zeigt: Der TSV liegt mit 175 Medaillenpunkten vor der Skizunft Kornwestheim mit 139 Punkten und der TSuGV Grossbettlingen mit 128 Medaillenpunkten.

In der Gesamtwertung des Cups erreichte bei den Schülerinnen C Lena Bender den 1. Platz, Francie Heiser Platz 7. Sehr gute Ergebnisse gab es auch bei den Schülern B: Larissa Gaiser schaffte bei den Mädchen Platz 1, Melanie Segreto Platz 2, Alisia Vogel Platz 12 und Alina Bender Platz 19. Bei den Jungs kam Ricardo Kugler auf Platz 2, Fabio Valitutto auf Platz 18 und Felix Heiser auf Rang 31. Marco Häfele erreichte Platz 53. Unsere Schülerinnen A, Leonie Kugler und Maren Preisser erreichten als jüngere in der Altersklasse die Plätze 4 und 5. Milena Robel kam hier auf Rang 9, Selena Valitutto auf den 10. und Sophie Häfele auf den 28. Platz. Unser einziger männlicher Läufer in der Altersklasse Schüler A, Sebastian Briem, konnte sich den 2. Platz sichern. Francie Heiser, Alisia Vogel, Alina Bender, Fabio Valitutto, Felix Heiser, Marco Häfele, Selena Valitutto und Sophie Häfele hätten durchaus das Potential gehabt, bessere Platzierungen zu erreichen, absolvierten aber nicht die mindestens erforderlichen 13 Wertungsläufe.

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck