Berichte von 2007

Kids-Day im Rahmen des 14. Stuttgarter-Zeitung-Laufs am 24.06.2007

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Beim gestrigen Kids-Day im Rahmen des 14. Stuttgarter-Zeitung-Laufs hatten unsere Kinder außer viel Erfolg noch eine Menge Spaß. Zahlreiche Attraktionen, wie Hüpfburgen, Bungee-Jumping, Torwandschießen standen zur Verfügung. Beliebt waren auch die für Teilnehmer kostenlosen Maultaschen. Insgesamt 16 Skater des TSV standen in den verschiedenen Altersgruppen am Start, nachdem man sich durch die Menschenmassen in der Schleyer-Halle und auf der Mercedesstraße gekämpft hatte. Besonders gut liefen die Mädchen der Altersklasse Schüler A: sie sind alle auf den ersten zehn Plätzen zu finden. Aber auch in den anderen Altersklassen belegten unsere Läufer vordere Plätze.

Schüler C Damen

1.

Lena Bender

 

4.

Francie Heiser

Schüler B Damen

1.

Larissa Gaiser

 

2.

Melanie Segreto

 

8.

Alisia Vogel

 

11.

Alina Bender

Schüler B Herren

2.

Ricardo Kugler

 

11.

Fabio Valitutto

 

20.

Felix Heiser

 

32.

Marco Häfele

Schüler A Damen

3.

Leonie Kugler

 

5.

Maren Preisser

 

7.

Selena Valitutto

 

8.

Milena Robel

 

9.

Sophie Häfele

Schüler A Herren

3.

Sebastian Briem

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck