Berichte von 2008

Halbmarathon in Römerstein

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Mit der schon gewohnten Regenrollenkombination standen wir am 13.07.08 in Römerstein zum Halbmarathon am Start. Die Strecke war bei unserem Start am Nachmittag fast komplett abgetrocknet . Die Runde in Römerstein mit Start in der Dorfmitte, zwei Anstiegen und einer schönen Abfahrt, war vier mal zu befahren. Der zweite langgezogene Anstieg auf der Bundesstrasse war eine der Schlüsselstellen; da musste man vorne sein oder zumindest dran bleiben. Die erste Linkskurve im Ort wurde mit sehr hohem Tempo befahren. Da war es auch angesagt, an der Spitze der Gruppe einzubiegen. Alle kamen bei der fairen Fahrweise aller Starter im BaWü Inline Cup gut durch. Also - ein sehr schönes Rennen auf der Alb!

Hier unsere Ergebnisse :  Ralf 39.18 min, Harald 40.06 min, Holger 41.09 min, Heinz 43.42 min
 
Bei der Teamstaffel, auf der kleinen Runde im Ort, konnten wir wieder wertvolle Punkte für die Overallwertung sammeln.

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck