Berichte von 2008

Nachwuchscup in Weinfelden

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Beim Nachwuchscup in der Schweiz nahmen nur 3 Läufer aus Bernhausen teil. Einmal mehr stellte Leonie ihre außergewöhnliche Klasse unter Beweis. Trotz lädierten Knien (ein Mitbringsel aus Belgien) ließ sie der starken Konkurrenz aus der Schweiz kaum eine Chance und siegte in der Gesamtwertung klar vor der besten Nachwuchsläuferin aus der Schweiz Tatjana Gyr. Alle Achtung.

Larissa Gaiser kam mit der ungewohnten Bahn nicht so gut zurecht und verpasste bei jedem Vorlauf um einen Platz den Einzug ins Finale so das sie zum Schluss noch auf einen achtbaren 10 Platz kam.

Ricardo Kugler belegte mit einem 5 einem 6 und einem 8 Platz gegen die Elite aus der Schweiz und die direkte Konkurrenz aus BW einen hervorragenden 6 Gesamtplatz .

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck