Berichte von 2008

Immenstaad - Regen, Regen, Regen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Um 7 Uhr ging es los und zwar nach Immenstaad am schwäbschen Meer. Der Himmel war traurig und weinte mit kurzen Unterbrechungen die ganze Zeit dabei hatte er gar keinen Grund dazu denn unsere Speed Kids schlugen sich alle samt super. Bei den Schülerinnen C konnte Francie Heiser 3mal  einen Spitzenplatz erkämpfen und wurde gesamt Dritte.

Schüler B

Fabio Vallitutto zeigte Biss und wurde durch einen 4 ,5 und 7 Platz hervorrragender 5. in der Gesamtwertung

Schüler A

Maren Preisser konnte die Langstrecken klar für sich entscheiden. Beim Geschicklichkeitslauf jedoch kam ihr Larissa bedrohlich nahe. Melanie konnte den Parcour beim Einfahren im Schlaf , hatte aber dann leider im Rennen ihre Nerven nicht im Griff und patzte .

Maren              Gesamt 1

Larissa           Gesamt 3

Melanie           Gesamt 6

Felix Heiser hatte es gegen die starken Läufer aus der Region sehr schwer und wurde gesamt 9.

Jugend

Trotz übermächtiger Konkurrenz schlugen sich Selena Valitutto und Sophie Häfele klasse und erreichten hervorragende 5. und 6. Plätze. Sebastian Briem führt in seiner Altersklasse den Löwencup an und unterstrich dies mit zwei zweiten und einem dritten Platz – gesamt 2.

Zum bevorstehenden Saisonfinale in Rixheim wünsche ich allen Sportlern viel Spaß und viel Erfolg !!

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck