Berichte von 2012

Süddeutsche Meisterschaften in Homburg

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Süddeutsche Meisterschaften in Homburg

2 Starterinnen, 2 Papas und ein treuer Fan. Am  02.06.+03.06. fanden in Homburg die Süddeutschen Meisterschaften statt.
Leider mit einem erschreckend kleinen Feld an Sportler aber mit einem treuen Fan (Fabio)fuhren wir zu den
Süddeutschen Meisterschaften nach Homburg. Der Wettergott hatte kein Mitleid und so wurden nicht alle
Rennen im Finale entschieden sondern es zählte die Zeit aus dem Vorlauf.
Für den Einen war es gut, andere wiederum hatten dann keine Chance mehr sich zu verbessern.
Larissa erreichte in der Gesamtwertung den 4.Platz war  aber Beste im jüngeren Jahrgang.
Für Selena war das Starterfeld überschaubar , so dass Sie sich eine Silbermedaille und 2 Broncemedaillen sichern konnte.

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck