Berichte von 2013

Sportlerehrung 2013

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auch dieses Jahr wurden unsere Sportler wieder für ihre besonderen Leistungen aus dem vergangenen Jahr geehrt.
Für Löwencup, bei den BaWü-Meisterschaften, den süddeutschen Meisterschaften, dem guten Abschneiden bei der DM und der Teilnahme am Europacup geehrt.
Unsere OB Frau Dönig-Poppensieker nahm die Ehrung in der Weilerhauhalle Plattenhardt vor allen erfolgreichen Filderstädter Sportlern persönlich vor.

Die glücklichen Sportler waren Lea, Larissa- beide leider krank und persönlich nicht dabei, sowie Bianca, Laura, Lena, Selena, Lola und Daniele.

Wir gratulieren unseren Speedskatern zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen für dieses Jahr weiterhin viel Erfolg!
Und den Sportlern die dieses Mal nicht unter den „Geehrten“ sein konnten, möchten wir das Glück und den nötigen Erfolg für diese Saison wünschen.
Trainiert weiterhin so eifrig und bleibt zielstrebig.
Keine Stürze und gut Rolle!

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck