Berichte von 2015

Europacup Mechelen -Belgien

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Europacup Mechelen -Belgien (08 -10.05.15))

3 x auf dem Treppchen

Eindrucksvoll vertrat Larissa Gaiser die Farben des TSV Bernhausen beim Europacup in Belgien.

Nachdem sie zum Anfang der Saison die beiden  Wettkämpfe in Geisingen und Groß Gerau  wegen Krankheit abbrechen musste sollte die Fahrt nach Belgien den momentanen Leistungsstand wiedergeben.

Als einzige Starterin aus Baden Württemberg trat sie gegen die Konkurrentinnen aus Ungarn  Italien Holland Frankreich,Tschechien und Belgien an.

Durch eine starke Leistung und gute Taktik konnte sie in der Sprintwertung den 2 Platz und in der Langstreckenwertung  den 3 Platz erkämpfen, was für die Gesamtwertung einen super 3.Platz bedeutete.

Das war so nicht zu erwarten, lässt doch auf eine gute Saisonvorbereitung schließen und auf weitere erfolgreiche Wettkämpfe hoffen.

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck