Berichte von 2016

Aktion Frühlingsfest.........ein Riesenerfolg!!!!

Frühlingsfest 2016

An diesem Aprilwochenende war es nun soweit mit unserem großen Auftritt auf dem Frühlingsfest 2016 in Plattenhardt.
Das erste Filderstädter Fest im Jahr unter freiem Himmel, mit einem sonnigen Sonntag, enormen Publikumsandrang und wir am Ende mit ausverkauften Erdbeer- und Wurstbuden.

Viele von uns konnten dabeisein und diese unglaublich tolle Veranstaltung mit einer fantastischen Stimmung miterleben, selber mitwirken und mit viel Spaß dafür sorgen, daß wir zusätzlich auch monitären Erfolg hatten.
Als uns das Angebot für ein Engagement der Fa. Küchen Kümel hier auf dem Frühlingsfest zu helfen unterbreitet wurde, hätte niemand von uns diesen Spaßfaktor und die Möglichkeit für Zusatzeinnahmen erahnen können. Ehrenamtlich helfen und dabei einen „Mordsfun“ haben, und das zusammen mit einem coolen und lockeren Küchenteam.
Unsere Mamas hatten sich mächtig ins Zeug gelegt, Waffelteig und Erdbeerkuchen in Variationen gebacken und eine schöne Tischdekoration geschaffen.
In einer Erdbeerbude wurden Kuchen, Erdbeershake und Erdbeeren mit Sahne gereicht, teilweise im Akkord.
Die anderen Buden boten Getränke und Würste, hier wird Oli mit seiner legänderen Curry Spezial in die Geschichte eingehen.
Und dann kam unsere Dosenwurfbude bei den kleinen Festbesuchern ebenfalls bestens an.
Allen die sich engagiert, geholfen, im Vorfeld organisiert, dekoriert und sonst dabei waren herzlichen Dank, und denen die nicht dabei sein konnten sei gesagt, daß wir im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder in Aktion treten werden.
Ihr seht, daß es sich wirklich gelohnt hat diesen Einsatz zu fahren.
Jedoch aber ist der Imagegewinn erheblich höher, wir haben ein gutes Feedback bekommen und haben wieder weitere Schritte in Sachen PR gemacht.
Nun steht die Saison auf soliden Beinen und die Abteilung übernimmt ab sofort wieder die Startgelder wie gehabt. Wir können uns auf die kommenden Rennevents konzentrieren und wünschen allen Sportlern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Steffen und Olaf

Frühlingsfest Collage

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck