Training

MLP Marathon

Am Samstag, 24.Mai, starteten wir beim Mannheim Marathon. Die Strecke ging kreuz und quer durch die Stadt, Rampen hoch und runter; mit vielen weiten, engen und sehr engen Kurven. Da konnten wir unsere Skaterqualitäten voll unter Beweis stellen. Die Strecke blieb weitgehend trocken, was ich als besonderes Glück empfand. Die Zuschauer unterstützen die Läufer lautstark. Das Rennen wurde im BaWü- und Hessencup gewertet. Dadurch war das Starterfeld noch etwas größer.
Gewonnen hat Bernhard Krempl in 1.12.27. Wir waren für unsere Verhältnisse recht dicht dran, was sicher an den vielen Richtungsänderungen lag. Kai 1.18.11 , Ralf 1.21.37, Harald 1.22.52 , Holger 1.23.12 , Thomas 1.27.10. Heinz 1.30.51 - so kann es weitergehen.
 
Nächstes Rennen: Stuttgartlauf in drei Wochen über 17 schnelle Kilometer.

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck