Aktuelle Berichte

Suchen

Wir machen dich fit auf den Inlinern!

Der TSV Bernhausen bietet einen Schnupperkurs für Kinder an 4 Terminen.
Du lernst sicher zu fahren und trainierst Geschicklichkeit.
Komm am 27.4./4.5./11.5./18.05.2018 von 17:30 bis 19:00 Uhr in die Rundsporthalle in Bernhausen.
Bring deinen Fahrradhelm und deine Inliner mit (Kosten für alle 4 Termine 8€).

Flyler zum Herunterladen

Wir freuen uns auf dich!

Bei genialem Wetter hat Olaf das erste Speedskatingsamstagsfahrradtraining angeboten.

Die Tour ging von der Rundsporthalle in Bernhausen über Wolfschlugen zum Lindenhof.
Hier hat uns das freundliche Team vom Lindenhof außerhalb der Öffnungszeiten leckeres Eis verkauft.
Vielen Dank dafür!

Zum dritten Mal waren wir nun am vergangenen Wochenende beim Plattenhardter Frühlingsfest mit am Start.

Bei herrlichem Sonnenschein verkauften wir leckere Erdbeerbecher, Waffeln und den viel begehrten Erdbeershake.

An einem weiteren Stand konnten sich die zahlreichen Gäste kühle Getränke, Grillwürste und Currywürste – normal oder „hot“ – schmecken lassen.

Der 2. Wettkampf der Löwencup Saison 2018 liegt hinter uns.
Dieser wurde am 11.03.2018 durch den Skate Club Allgäu ausgetragen.
Alle fünf teilnehmenden Sportler der Speedskater des TSV Bernhausen können sich mit guten Ergebnissen sehen lassen.

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck