Berichte von 2012

Geisingen 21.04.2012

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bericht von Larissa auf der Tribüne!!!

Kaum angekommen ging es hundemüde ans Einfahren, und dann auch schon los mit dem spannenden Wettkampftag!
Alle von groß-klein hatten ein starkes Starterfeld zu bekämpfen. Allesandro unser jüngster Schüler,
flitzte im 1. sowie im 2. Rennen als 2. ins Ziel Auch Laura kämpfe sich wacker in der Schüler-C-Klasse durchs Ziel.
In der Schüler-B-Klasse gingen gleich 2 unser Sportler an den Start. Bianca und Francie haben sich auf Platz 12 und 8 vorgekämpft.
Auch in der Schüler-A-Klasse hatten wir einige Sportler, nämlich Lena,
Sabrina und Lola die sich gegen die Starke Konkurrenz auf die Plätze 13,17 und xx durch gesetzt haben.
Bei den Kadetten ging Larissa an den Start die wegen ihrem letztjährigen Sturz sich ängstlich doch noch
auf Platz 13 (3000m/Punkte) vorgekämpft hat, im Sprint toppte sie ihre Bestzeit und wurde noch 12.
Selena, die ein extrem starkes Staterfeld hatte, das aus Italien bestand, schied leider als 1. aus!
In der 2. Runde der B-Ladies wurde Francie im Starterfeld von 20 Leuten 9., und Bianca 11.
Unseren Schüler-A-Damen ist es etwas unglücklich gelaufen, denn unsere 2 Starter sind beide gestürzt,
so dass Lola sich nur als xx platzieren konnte und Lena wegen einer Verletzung gar nicht mehr fahren kann!!!
Wegen starken Wadenkrämpfen, mit denen sie sich zur Zeit herumschlägt, hatte Selena auch im Sprint leider wieder keine Chancen.
Nicklas und Leon, unsere beide Schüler-A-Herren haben sich tapfer gegen die Konkurrenz geschlagen,
wurde jedoch leider überrundet. Über die 500m kamen Francie und Bianca ins B-Finale und erreichten dann die Plätze 3 und 2
Daniele kam im A-Finale auf einen guten 7. Platz Auch Lola und Sabrina erreichten im B-Finale eine guten 1. und 5. Platz
Lena wurde leider ins Krankenhaus gebracht und konnte über 500m ihre Stärke nicht mehr beweisen.
So schnell war der Samstag dann auch vergangen, für die Sportler ein anstrengender Tag,
und für die Erwachsenen sicher auch trotzt der einen oder anderen KaffeepauseJ)

Nur Selena und Larissa müssen am Sonntag noch mal zeigen was sie können.

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck