Berichte von 2014

Finale BaWü-Inline-Cup 2014 in Niedernhall

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Beim ebmpast-Lauf in Niedernhall wurde das Finale des BaWü Cup durchgeführt.
Beim tollem Wetter und idealen Bedingungen, konnten die 23 km von ca. 200 Skatern gut gefahren werden.
Selena konnte dann als dritte Frau die Ziellinie nach 23km überqueren!!!!
Neben unsere Topläufer der Erwachsenengruppe, waren auch ein paar Väter unserer Kids aus der Trainingsgemeinschaft am Start.
Ralf, Thomas und Steffen haben auf den Spuren ihrer Töchter im Renngeschehen geschnuppert und sich für 2015 neue Ziele gesetzt.

Die Siegerehrung über den Gesamtstand des BaWü-Inline- Cup 2014 konnte dann in Niedernhall durchgeführt werden.
Wir vom TSV können sehr stolz sein, denn Kai hat den Gesamtsieg seiner Altersklasse gewonnen.

Selena hat ebenfalls Platz eins in ihrer Altersklasse und zusätzlich auch den Titel der Halbmarothon-Meisterin 2014 geholt. 
In der Teamwertung mit Kai, Heinz, Mattäus, Ralf, Holger, Thomas und Günter aus Grossbettlingen (Renngemeinschaft) konnten unsere GROSSEN JUNGS den Platz zwei in der Gesamtwertung 2014 erreichen.

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck