Berichte von 2020

 

Zum ersten Halbmarathon in diesem Jahr sind wir zur Swiss Skate Tour nach Liechtenstein gefahren.
Das Tempo war dank der starken Schweizer Skatern wie zu erwarten von Anfang an hoch, sodass sich sehr schnell einzelne Gruppen bildeten. Jakob konnte das hohe Tempo der Spitze zunächst mitgehen, musste gegen Ende jedoch abreisen lassen und kam mit der ersten Verfolgergruppe mit einer Zeit von 39:00 Minuten ins Ziel.
Weihmi und Bianca folgten mit der nächsten Gruppe nur knappe 30 Sekunden später.
Matthäus hatte mit den Regenrollen auf der gegen Ende immer trocken werdenden Strecke zu kämpfen und beendete das Rennen mit einer Zeit knapp über 40 Minuten.
Joachim lief ebenfalls ein starkes Rennen und beendete den Halbmarathon mit einer Zeit von 45:30 Minuten.

Ergebnisse:
Damen:
3. Bianca

Herren:
20. Jakob
23. Weihmi
37. Matthäus
47. Joachim

Unsere Partner

Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck