Berichte von 2007

4. BKK GILSEI Skateday

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 10. Juni waren unsere Kinder beim 4. BKK GILSEI Skateday auf dem Friedrichshafener Messegelände. Bereits die Hinfahrt war geprägt von guter Laune und viel Spaß. Bernd und "Busfahrer" Rudi sorgten dafür, dass die Sportler (und die Eltern) sicher in Friedrichshafen ankamen. Die Wettkampfbedingungen und vor allem das Wetter waren sehr gut. Die Läuferinnen und Läufer des TSV Bernhausen haben wieder einmal gezeigt, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Es wurde gekämpft und die Ergebnisse zeigen, dass es nicht umsonst war: 5 Mal der 1. Platz in der Gesamtwertung - spitze!

Die Ergebnisse (Gesamtplatzierung) des TSV im Einzelnen:

Anfänger 1 (1998 und jünger)

Fabio Valitutto

5. Platz

 

Alina Bender

6. Platz

Anfänger 2 (ab 1998)

Selena Valitutto

1. Platz

Schüler A Damen

Leonie Kugler

4. Platz

 

Maren Preisser

5. Platz

Schüler A Herren

Sebastian Briem

1. Platz

Schüler B Damen

Larissa Gaiser

1. Platz

 

Melanie Segreto

4. Platz

Schüler B Herren

Ricardo Kugler

1. Platz

Schüler C Damen

Lena Bender

1. Platz


Noch etwas Statistik: Die Gesamtwertung der am Löwencup teilnehmenden Vereine führt derzeit der TSV Bernhausen mit 88 Medaillenpunkten (18 Gold, 14 Silber, 6 Bronze) an; gefolgt vom Speedteam-Bodensee mit 61 Medaillenpunkten (11 Gold, 10 Silber, 8 Bronze) und SZ Kornwestheim mit 51 Medaillenpunkten (5 Gold, 11 Silber, 14 Bronze).

Unsere Partner

Planet Skate
Der Rollenshop
Küchenstudio Kümmel
Ski Brodbeck